AM Laser und Laserschweißtechnik aus Lahr

AM Lasertechnik

Laserschweißarbeiten aus Lahr

Nach 10 Jahren Berufserfahrung als Werkzeugmacher mit Schwerpunkt Laserschweißen habe ich mich entschlossen zum Jahresanfang 2011 mit Schwerpunkt Laserlohnschweißen eine eigene Firma zu gründen.

Mit viel Erfolg und Unterstützung von Firmen und Kunden, gründete ich die Firma
AM Lasertechnik GmbH
Mittelweile arbeiten wir rund um die Uhr und freuen uns auf immer neue Kunden.

Zu unserer Ausrüstung gehören neue marktführende Laserschweißmaschinen. Die Firma Trumpf sowie sondermaschinenbau Firma TEKOL und SCHUNK stellten die Maschinen für unsere Bedürfnisse zusammen. Ausgestattet sind die Maschinen mit den Trumpf Lasern TruPulse304/TruPulse556

Dies ermöglicht uns schnell und präzise zu arbeiten.3D Werkstücke schweißen wir sowohl mit der Maschine per Joystick-CNC-Steuerung, als auch per Hand. Absolute Stärke bei uns das Handschweißen.

Wir helfen gerne Lösungen zu finden, in welchen Bereichen das Laserschweißen eingesetzt werden kann, oft können andere Arbeiten entfallen. Somit kann Laserschweißen eine preiswerte Alternative sein.

Unsere Laserschweißanlagen

Lasertechnik auf den neusten Stand

Wir arbeiten mit marktführenden modernsten Maschinen. Diese wurden von der Firma TRUMPF sowie TEKOL und SCHUNK für unsere Bedürfnisse zusammengestellt.

mehr